Home > News > Pressemitteilungen

Neue Generation von Reinigungs- und Entschichtungs-produkten für Mikroelektronik

bubbles & beyond stellt mit lisoPUR® eine High-Performance-Produktserie mit physikalischem Wirkprinzip vor

Leipzig, 26. Februar 2013 - bubbles & beyond, ein auf maßgeschneiderte intelligente Flüssigkeiten (intelligent fluids®) spezialisiertes Technologieunternehmen, hat unter dem Markennamen lisoPUR® eine Serie neuartiger Reinigungs- und Entschichtungsprodukte für mikroelektronische Anwendungen auf den Markt gebracht.

Erfahren Sie mehr...

bubbles & beyond und das Fraunhofer Center Nanoelektronische Technologien entwickeln gemeinsam neue, umweltfreundliche Reinigungsverfahren für Mikroelektronik

Leipzig, 08. März 2012 – bubbles & beyond, ein auf maßgeschneiderte intelligente Flüssigkeiten (intelligent fluids®) spezialisiertes Technologieunternehmen, und das Fraunhofer Center Nanoelektronische Technologien (CNT), Dresden, haben heute ihre Zusammenarbeit zur Entwicklung neuer Reinigungsverfahren im Bereich Mikroelektronik bekannt gegeben.

Hier erfahren Sie mehr...

.